Klangschalen- Massage -Klangpädagogik

 

Seit 13 Jahren darf ich nach Peter Hess, dem Urvater des Klanges  mit dieser wunderbare Anwendung arbeiten.

............................................................................. 

 

Lösungen finden in den verschiedesten Bereichen statt: Lass Dich einfach fallen und genieße!

Urvertrauen stärken, Burnout-Prävention, Schmerzlinderung, Genesungsprozesse unterstützen,

Tiefenentspannung, Mehr Selbstvertrauen in die eigene Kraft, Dein Frau sein genießen.

Unser Körper besteht aus 60 - 80 Prozent Wasser. Beim Anschlagen jeder Klangschale entsteht eine Zellschwingung und es breiten sich konzentrische Wellen im Körper aus. Hast Du schon einmal einen Stein ins Wasser geworfen, dann kannst Du Dir das vorstellen. Es ist ein wunderbares, einzigartiges Gefühl. Probiere es einfach mal aus.