Noreia- Blüten Essenzen, wie für uns Frauen gemacht.

 

Stelle Dir eine Bergwiese vor und genieße diese Pracht. 

Bemerkst Du wie alle Sinne durch diese Energie angeregt werden.

 

 

Mit den kostbaren Schätzen der Natur, die Erika Pichler – aus den Almblumen, im Bereich des Großglockners ausgewählt hat, sind die Noreia Essenzen entstanden.

Mit reinsten Quellwasser übergossen, ohne die Pflanze zu beschädigen.“ Der Mensch ist in seinem Wesen und in seiner Art nicht perfekt“. Doch die Pflanzen sind es.

So kann Dir - die speziell für Dich ausgewählte Essenz helfen- in Deine Mitte zu kommen.

Erika Pichler hat jahrzehntelang Frauen begleitet, sie war Hebamme und Lehrbeauftragte. Ich durfte einige Fortbildungen bei ihr besuchen. 

Ich freue mich, Dich mit Hilfe der Noreia Essenzen in Deinem Frau sein zu unterstützen.