Hallo "ihr weiblichen Wesen" wir Christina und Birgit freuen uns auf euch.

Durch meine langjährige Praxis, in der  vorwiegend Frauen, ihr "ganzheitliches Wohlbefinden" verbessern und wieder erhalten, entstand die Idee zu diesem Seminar.

Warum das so ist, durch verschiedene Methoden, die ich anwende, werden Körper-Geist-und Seele in Einklang gebracht. Durch jede Berührung öffnen wir uns und können loslassen..

 

In diesem Seminar erfahren Sie Hilfe zur Selbsthilfe, um unsere Talente, Fähigkeiten und unsere Vitalität zu stärken. Da wir Frauen oft eine "Doppel und Dreifach Belastung" erfüllen,  ist es wichtig, uns selber wertzuschätzen, um uns in jeder Lebensphase wohl zu fühlen und glücklich zu sein.

 

Mein Credo: Frei ist nur der, der sich selbst treu bleibt. In die Tiefen seiner Seele blickt, um seinem Glück entgegen zu gehen.