Ich Birgit Fiechtl, bin 53 Jahre alt.

Bin eine Frau, die nach dem Motto lebt,

wenn man im Leben hinfällt,

aufstehen - Krone richten und weitergehen.

Tun heißt das Zauberwort.

----------------------------------------------------------

So ist es auch mit den Menschen,

die mir ihr Vertrauen schenken,

denn alle möchten dasselbe.

Wieder auf die Beine kommen.

----------------------------------------------------------

 

Ich kann Ihnen behilflich sein, indem ich verschiedene Lösungsmöglichkeiten anbiete.

Gesundheitsförderung und Stärkung der Lebenskraft stehen im Zentrum meiner Arbeit.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mir ist es wichtig, den Menschen als Ganzheit zu sehen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Seit 2009  bin ich selbständig in meinem Vitalstudio Birgit tätig.

Warum ich mich der "Ganzheitlichen Körperarbeit" für Frauen verschrieben habe?

Weil:-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • ich seit meinem 14 Lebensjahr schwerwiegende Migräne Anfälle hatte.
  • ich  an meine eigenen Grenzen gestoßen bin, weil ich eine Auszeit brauchte.
  • ich  eine Unterleibs-OP hatte, die schwer zu verkraften war, weil ich zu schwere Lasten gehoben hatte.
  • ich  eine Frau bin, die Familie und Job jeden Tag aufs Neue vereinbaren muss

Meine ganzen Ausbildungen, habe ich gemacht um mir selber zu helfen und ich habe es geschafft.

Deshalb lebe ich meine Berufung!

Damit wir gemeinsam, deine Lebensqualität und Lebensfreude verbessern um dich persönlich zu stärken.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------