Über mich

Hallo, ich bin Birgit, eine Frau die Höhen und Tiefen des Lebens kennengelernt hat.

 

Schon in jungen Jahren habe ich meiner Tante über die Schulter geschaut, sie war für mich wie eine "lustige Kräuterhexe". Deshalb liebe ich heute Kräuter - Komplementäre & Alternative Heilweisen. Die mich persönlich, sowie in meiner Berufung erfolgreich auf all meinen Wegen begleiten.

 

Ich bin glücklich verheiratet, habe zwei wundervolle Söhne. Schritt für Schritt bin ich zu der Frau geworden, die ich heute bin … frei und voller Lebenslust, denn TUN heißt das Zauberwort. 

 

Mein Lebensmotto: Wenn Du im Leben hinfällst, aufstehen, Krone richten und mit einem Lächeln der Sonne entgegen.

 

Meine Berufung ist es, Frauen wieder in Ihre Kraft zu bringen!

 

Gemeinsam schaffen wir es, von Frau zu Frau.

 


Birgit Fiechtl

Medizinische Masseurin, Humanenergetikerin,

Hildegard Medizin & Heilkräuter-Praktikerin i.A.

Dipl. Gesundheitstrainerin für Ernährung, Buchautorin

 

Kontakt

Tel.: +43 676 4585270

E-Mail: fiechtl@vitalstudiobirgit.at

Trasischk 17, 9871 Seeboden