Über mich

Warum bin ich Birgit Fiechtl, was ich Heute mit Leidenschaft tue.

Jahrelang habe ich schon im Jugendalter an den schlimmsten Migräneanfällen gelitten,

die man sich vorstellen kann. 

Auch passierte mir ein folgeschwerer Unfall, als ich zu schwere Lasten gehoben habe.

Ich musste eine Unterleibs OP über mich ergehen lassen, die grandios schief ging.

Auch im Berufsleben habe ich drei Mal Mobbing mitgemacht, die nicht spurlos an mir vorüber gegangen sind.

Irgendwann war mein System so geschwächt, dass es einen "Systemausfall" gab.

Natürlich passierte dies nicht alles gleichzeitig, denn wir "Frauen" sind ja stark.

 

Ich bin immer wieder selber ins "TUN" gekommen und habe viele Ausbildungen gemacht, um in Erster Linie mir selber zu helfen. Und siehe da, es hat funktioniert. 2009 habe ich meine Ganzheitliche Praxis für Frauenkraft eröffnet. Schon vielen konnte geholfen werden. Herzlichen Dank für euer Vertrauen.

  •  Komplementäre & Alternative Heilweisen,  ganzheitliche Körpertherapien, sowie die Hilfe, die uns die Natur bietet, sind meine Werkzeuge!

Meine Berufung ist es - Dich als wunderbare Frau,

in deine Kraft zu bringen

damit- Leben - Lieben - Lachen

wieder möglich ist! 

Ich bin glücklich verheiratet, habe zwei wundervolle Söhne. Schritt für Schritt bin ich zu der Frau geworden, die ich heute bin … frei und voller Lebenslust, denn TUN heißt das Zauberwort. 

 Mein Lebensmotto: Wenn Du im Leben hinfällst, aufstehen, Krone richten und mit einem Lächeln der Sonne entgegen.

 

 Gemeinsam schaffen wir es, von Frau zu Frau. Ruf mich einfach an...0676 458 5270

 


Birgit Fiechtl

Medizinische Masseurin, Humanenergetikerin,

Hildegard Medizin & Heilkräuter-Praktikerin i.A.

Dipl. Gesundheitstrainerin für Ernährung, Buchautorin

 

Kontakt

Tel.: +43 676 4585270

E-Mail: fiechtl@vitalstudiobirgit.at

Trasischk 17, 9871 Seeboden