Klangschalen-massage nach Peter Hess

Peter Hess ist der Urvater des Klanges. Schon seit ca. 40 Jahren lebt und liebt er seine Arbeit mit Klangschalen und Klanginstrumenten. Viele Menschen hat er schon mit seinem internationalen Team ausgebildet. Ich arbeite jetzt seit rund 13 Jahren mit Klangschalen in meiner "Ganzheitlichen Praxis für Frauenkraft".

 

Die Klangschalen werden auf den bekleideten Körper aufgestellt und angeschlagen, sozusagen die Zellschwingung im Körper aktiviert. Hast Du schon einmal einen Stein ins Wasser geworfen? So entstehen konzentrische Wellen, na … kannst Du es sehen?


Was kann diese Arbeit bewirken?

  • Stress Zustände lösen - Tiefenentspannung entsteht
  • Genesungsprozesse unterstützen - nach Krankheit
  • Schmerzlinderung bei Verspannungen und anderen Beschwerden
  • Urvertrauen stärken - Prüfungsangst, Verlust, Selbstwert...

Probiere es einfach aus, es ist eine einzigartige Erfahrung!

 

Um die Zellschwingung zu erhöhen, werden mehrere Anwendungen empfohlen!


Klang-pädagogische Begleitung

Nach einem ausführlichen Gespräch, indem wir herausfinden, was Dich bedrückt oder welche Bereich in Deinem Leben nicht im Einklang sind, wird ein Text geschrieben. Der dann gelesen und mit Klanginstrumenten begleitet wird.


Tibetische 8er Massage

Die Tibetische 8er Massage ist eine wohltuende tiefenentspannende Berührung.

 

Mit hochwertigem biologischem Öl, erfolgt eine Ganzkörper Anwendung, mit der fließenden 8, um Harmonie und Wohlbefinden zu erlangen.


Biokybernetik nach Smit

Bei dieser Methode, die sich "insmitieren" nennt, werden die Regler Systeme im Körper "angeschubst".

Bestimmte Reflexpunkte werden mit sanften Impulsen aktiviert.


Noreia Essenzen

Diese wunderbaren Essenzen wirken hervorragend um wieder Kraft zu tanken und neue Wege zu beschreiten, Deinen Mut zum Leben zu wecken, einfach sein und sich wieder zu finden.


Birgit Fiechtl

Medizinische Masseurin, Humanenergetikerin,

Hildegard Medizin & Heilkräuter-Praktikerin i.A.

Dipl. Gesundheitstrainerin für Ernährung, Buchautorin

 

Kontakt

Tel.: +43 676 4585270

E-Mail: fiechtl@vitalstudiobirgit.at

Trasischk 17, 9871 Seeboden