Noreia Essenzen für die Frauenkraft

Die Noreia Essenzen wurden von Erika Pichler in die Welt gebracht, zum Wohle der Frauen. Erika Pichler war 40 Jahre Hebamme, eine wunderbare Frau, die wirkte und auch wusste, was Frauen oft durchstehen. Diese wunderbaren Essenzen enthalten pflanzliche Schwingungen aus dem Glockner Gebiet. Sie werden nicht am Standort gepflückt, sondern nur mit Quellwasser übergossen.

 


Ich habe das Glück gehabt noch einige Fortbildungen bei ihr zu absolvieren. So darf ich diese wunderbare Anwendung weitertragen. Auch mir haben diese Essenzen schon wertvolle Dienste geleistet.

 

Das heißt, sie gedeihen weiter. Diese wunderbaren Essenzen wirken hervorragend um wieder Kraft zu tanken und neue Wege zu beschreiten, Deinen Mut zum Leben zu wecken, einfach sein und sich wieder zu finden.

 

 

Nach einem ausführlichen Gespräch, werden speziell für Dich und Deine Bedürfnisse, die Noreia Essenzen ausgewählt.

Birgit Fiechtl

Medizinische Masseurin, Humanenergetikerin,

Hildegard Medizin & Heilkräuter-Praktikerin i.A.

Dipl. Gesundheitstrainerin für Ernährung, Buchautorin

 

Kontakt

Tel.: +43 676 4585270

E-Mail: fiechtl@vitalstudiobirgit.at

Trasischk 17, 9871 Seeboden