Clean Eating - wertvoll für deine Ernährung

Auch Frauen brauchen Nahrung - Nicht nur für die Seele

  • Clean Eating- ganz einfach im Alltag umzusetzen 
  • Essenziell für Dein eigenes Wohlbefinden 
  • Entspannter und bewusster Umgang mit Lebensmitteln 
  • Dein Lohn dafür, Leistungsfähigkeit, Lebenslust, besserer Schlaf 

Clean Eating bedeutet sauberes Essen. Genau genommen, unveränderte Lebensmittel die Dir Vitalität und Wohlbefinden schenken.


Was bedeutet Lebensqualität für Dich?

  • Du kannst dich bewegen nach Lust und Laune.
  • Du hast keine Schmerzen.
  • Dein Gedächtnis funktioniert wunderbar
  • Du bist voller Lebensfreude
  • Leben-Lieben-Lachen, das alles ist machbar für Dich.
  • Du kannst Dein Leben gestalten, so wie es Dir gefällt.

Häufig höre ich in meiner "Ganzheitlichen Praxis für Frauenkraft": "Ich weiß einfach nicht was ich essen soll, um mich rundum wohlzufühlen. Kannst du mir behilflich sein?" Natürlich, ich mache das gerne.

 

Mit einfachen und wertvollen Tipps, die auch Du im Alltag umsetzen kannst, unterstütze ich Dich!

Birgit Fiechtl

Medizinische Masseurin, Humanenergetikerin,

Hildegard Medizin & Heilkräuter-Praktikerin i.A.

Dipl. Gesundheitstrainerin für Ernährung, Buchautorin

 

Kontakt

Tel.: +43 676 4585270

E-Mail: fiechtl@vitalstudiobirgit.at

Trasischk 17, 9871 Seeboden